sport+mode

Erima-Athlet Matzinger ist „Sportler des Jahres"

(jn) Erima-Athlet Günther Matzinger, Teilnehmer der Paralympischen Spiele in London, ist zum österreichischen „Sportler des Jahres“ gewählt worden.

Diese hohe Auszeichnung – Matzinger stehe damit unter anderem in einer Reihe mit den Skiassen Marlies Schild und Marcel Hirscher – sei der Lohn für die herausragenden Leistungen des Salzburgers bei den Paralympics im vergangenen Sommer, lässt Erima Österreich wissen. Der Leichtathlet holte zweimal Gold und stellte über die 800 Meter-Distanz zudem einen neuen Weltrekord auf.

Erima begleitete Matzinger als Ausrüster. Er nahm seine Medaillen in der ÖPC-Olympiakollektion entgegen, eine Textillinie, die Erima extra für die Paralympics entwickelt hatte.

Verwandte Themen
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter