sport+mode

La Sportiva verstärkt Außendienst in Österreich

(ksp) Die österreichische Mountainsports Vertriebs GmbH bekommt für die italienische Bergsportmarke La Sportiva Verstärkung.

Philipp Fersterer übernimmt ab sofort den Außendienst für La Sportivas Textilkollektionen in Österreich und entlastet dadurch Andreas Flöck, der sich weiterhin um den Vertrieb der Schuhe, Ski und Skischuhe kümmern wird. Ab Sommer 2014 erweitere das Label ihre bisherige Mountain-Running-Textillinie und biete erstmals Bekleidung für Kletterer an, wie es heißt. Die gesamte La Sportiva-Produktpalette sei auch im Mountainsports-Showroom ausgestellt.

Fersterer verfüge über langjährige Erfahrungen in der Sportartikelindustrie. Zuletzt war der 38-Jährige eineinhalb Jahre für Briko im Außendienst und für das Marketing tätig. Davor arbeitete er acht Jahre für Salomon im Customer Service.

Verwandte Themen
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Löffler Design Entwicklung Sportbekleidung Ried im Innkreis Design-und Entwicklungszentrum
Löffler eröffnet Design- und Entwicklungszentrum weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter
Vibram Gummisohle Flip-Flop Zehentrenner Jubiläum
Neuer Flip-Flop: Vibram feiert 80 Jahre weiter
Dynastar Ski-Abenteuer 2018
Dynastar veranstaltet Ski-Adventures weiter