sport+mode
Odlo Key Account Manager Österreich Christophoros Charmbalis
Christophoros Charmbalis (Foto: Odlo)

Odlo gibt neuen Key Account Manager bekannt

Die Odlo International AG hat mit Christophoros Charmbalis einen neuen Key Account Manager Österreich eingestellt. Er trat die Stelle zum 1. November an.

Charmbalis übernimmt in seiner neuen Funktion die Position von Irina Aigner, die sich in Mutterschutz befindet. Er berichtet direkt an Sandro Cattaneo, Odlos Country Manager Schweiz und Österreich.

Seit 16 Jahren ist Charmbalis als Key Account Manager in der Sportbranche tätig. Zuletzt arbeitete er sieben Jahre bei Dobotex International und betreute dort die Marken Puma, Levi’s und Head in den Segmenten Body- und Legwear sowie Tommy Hilfiger Legwear. Davor war er bei Nike angestellt.

Verwandte Themen
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter