sport+mode

Icebug, On und Wrightsock ziehen in Brandboxx-Showroom

(jn) Zur Ordersaison 2012/13 hat die Agentur Harald Bierbaumer in der Brandboxx Salzburg einen Showroom für die Schuhmarken Icebug und On sowie die US-Sportsockenmarke Wrightsock eröffnet.

Auf zirka 60 Quadratmetern präsentiert Bierbaumer die Kollektionen Händlern aus Österreich sowie dem angrenzenden bayerischen Raum. „Wir erhoffen uns davon eine für den Handel effizientere Abwicklung, da die einzelnen Themen viel besser dargestellt werden können, als dies bei Kollektionsvorlagen im Geschäft bei Kunden der Fall ist“, sagt Bierbaumer. Ein weiteres Argument für den Showroom sei gewesen , dass „alle wichtigen österreichischen Messen im Schuh- und Sportmarkt in der Brandboxx Salzburg“ stattfinden. Bierbaimer ist erreichbar per Mail an harald-bierbaumer@aon.at und telefonisch unter +43-664-4250156. Der Showroom befindet sich in der Brandboxx Salzburg, Moosfeldstrasse 1, 5101 Bergheim, Österreich im Sports & Fashion Center, 3. OG / Raum A2.

Verwandte Themen
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter
Intersport Austria Ralph Hofmann Marketing
Intersport Austria: Ralph Hofmann neuer Head of Marketing weiter
Sport 2000 Laufprofis Christoph Görner
Neuer Fachberater für Sport 2000 Laufprofis weiter