sport+mode
Daniel Mühlbacher

Mühlbacher sprintet für Haglöfs

Outdoorausrüster Haglöfs begrüßt Daniel Mühlbacher als neuen Sales Manager für Österreich. Er löst Thomas Blau ab, der nach vier Jahren die Haglöfs Deutschland GmbH verlässt.

Mühlbacher war vor seinem Wechsel zu Haglöfs als Category Manager Nordic bei Salomon Deutschland und als Internationaler Key-Account Manager Alpin und Nordic für Fischer Sports tätig.

Der 28-jährige Mühlbacher war bis 2009 aktiver Biathlet, unter anderem Kaderathlet des DSV Biathlonteams, und ist auch heute noch als Skifahrer, Biker und Kletterer in den Bergen unterwegs.  

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter