sport+mode

Kellermayr gibt Comeback bei Fischer

(Ast) Nach knapp zwei Jahren Abwesenheit kehrt Gernot Kellermayr zum 1. Oktober 2010 als Verkaufsleiter Österreich auf jene Position zurück, die er bereits von 2000 bis 2008 bekleidet hat.

Nach knapp zwei Jahren Abwesenheit kehrt Gernot Kellermayr zum 1. Oktober 2010 als Verkaufsleiter Österreich auf jene Position zurück, die er bereits von 2000 bis 2008 bekleidet hat.

In den vergangenen zwei Jahren hat Gernot Kellermayr als VSSÖ-Präsident und selbständiger Unternehmer laut Pressemitteilung nie den Kontakt zur Branche aufgegeben.

Kellermayr wird als Verantwortlicher für den österreichischen Markt persönlich die Betreuung der Key Accounts übernehmen und die Positionierung der Marke vorantreiben. Franz Föttinger, Geschäftsführer Fischer Sports: „Wir sind froh, im umkämpften österreichischen Markt wieder eine Persönlichkeit zu haben, die neben der notwendigen Branchenkenntnis auch eine starke emotionale Bindung zum Skisport, der Marke und insbesondere zu unseren Produkten mitbringt.“

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter
Nordica Boot Fitting Academy Handel Schulung
Nordica schult Händler im Boot Fitting weiter
Marker Dalbello Völkl Schulung Handel
Marker Dalbello Völkl schult Händler weiter
Rossignol Händler Premiumhändler Nordic Event Spanien
Rossignol lädt Händler nach Spanien ein weiter