sport+mode
Der achte Demo Day wird wahrscheinlich der bislang größte

Demo Day der Eurobike wächst

Die Messe Friedrichshafen erwartet für den diesjährigen Demo Day, Testtag am Vortag der Fahrradmesse Eurobike, einen „deutlichen Zuwachs an Ausstellern“: Bereits Ende Mai hätten sich 140 Firmen angemeldet.

Beim Demo Day im August 2013 beteiligten sich 147 Aussteller und Marken, 2012 waren es noch 133. In diesem Jahr findet er zum ersten Mal direkt auf dem Messegelände (Ost) statt. Hier haben die Aussteller zudem rund zehn Prozent mehr Ausstellungsfläche zur Verfügung. Die Jahre zuvor mussten Aussteller und Besucher noch ins rund 50 Kilometer entfernte Argenbühl fahren.

Verwandte Themen
BaSpo Ballsportmesse Dortmund
Ballsportmesse BaSpo feiert 2018 Premiere weiter
Messe Friedrichshafen OutDoor Running Center Jubiläum 25 Jahre
25. OutDoor setzt erneut Running-Schwerpunkt weiter
Fibo 2018 neues Konzept Messe Fitness
Fibo gibt sich neue Struktur weiter
Eurobike Schlussbericht Fahrrad E-Bike Messe Textil Zubehör
Schlussbericht zur Eurobike weiter
Ispo Atomic Salomon
Salomon und Atomic kommen nicht zur Ispo 2018 weiter
OutDoor 2017 Schlussbericht
Schlussbericht OutDoor 2017: „Outdoor-Trend hält an“ weiter