sport+mode
Jörg Seifert, Geschäftsführer der Lauf-Profis Sport GmbH

Sport 2000 lädt zur Runningmesse ein

Am Sonntag, den 25. Januar, findet in Mainhausen die offene Running-Ordermesse statt. Eingeladen sind alle Händler mit besonderer Laufkompetenz, unabhängig davon, welchem Verband oder welcher Spezialistengruppe sie angehören.

Von 9.30 bis 18.30 Uhr kann auf dem Messegelände die Order für Herbst/Winter 2016 platziert werden. Mit rund 40 Ausstellern seien alle relevanten Marken der Branche vertreten, teilt Sport 2000 mit. Neben anderen Sportmarken präsentieren Adidas, Asics und Brooks ihre Showrooms im Ordercenter O1.  

Abgerundet wird die Messe mit einem sportlichen Rahmenprogramm: So ist für den Vorabend der Messe ein Kurzstreckenlauf geplant. 

„Wir sehen die Messe nicht nur als perfekte Plattform für die Order, sondern auch als Branchentreff für den Laufsportfachhandel. Umso mehr freuen wir uns auf den Besuch von Laufsportfachgeschäften anderer Gruppen, die die Messe sicherlich mit spannenden Impulsen bereichern werden“, sagt der Geschäftsführer der Lauf-Profis Sport GmbH Jörg Seifert. Interessenten können sich direkt bei Jörg Seifert unter joerg.seifert@sport2000.de anmelden.

Verwandte Themen
Asics, Performance-Store, Eröffnung, Wien
Asics plant Filiale in Wien weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
BaSpo Ballsportmesse Dortmund
Ballsportmesse BaSpo feiert 2018 Premiere weiter
21sportgroup Henner Schwarz Geschäftsführung
Führungswechsel bei der 21sportsgroup weiter
Messe Friedrichshafen OutDoor Running Center Jubiläum 25 Jahre
25. OutDoor setzt erneut Running-Schwerpunkt weiter