sport+mode

Unterwegs-Gruppe vergrößert Standorte in Oldenburg und Celle

  • 31.08.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Anfang September weiht der Unterwegs-Standort in Oldenburg seine neuen Geschäftsräume ein. Auch das Geschäft in Celle zeigt sich ab 1. September auf einer größeren Fläche.

Anfang September weiht der Unterwegs-Standort in Oldenburg seine neuen Geschäftsräume ein. Auch das Geschäft in Celle zeigt sich ab 1. September auf einer größeren Fläche.

Die nun 850 Quadratmeter große Verkaufsfläche befindet sich genau gegenüber des alten Ladens in der Gaststraße 27. An den Eröffnungstagen vom 2. bis 4. September können Besucher zum Beispiel Expeditionsnahrung probieren, auf einer Slackline balancieren, den neuen Trend Crossboule ausprobieren, sich eine Mufflondecke mit dem eigenen Namen besticken lassen oder beim Gewinnspiel von Bergans abräumen.

Auch in Celle schließen die Bauarbeiter ihre Arbeiten nun ab: Unterwegs Celle eröffnet am 1. September in der Rabengasse 8 mit einer Verkaufsfläche von 250 Quadratmetern. Vom 3. bis 25. September gewährt das Geschäft Rabatte von 40 Prozent auf das gesamte Sortiment.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter