sport+mode
Löffler hat seinen Service für den Handel verbessert

Löffler verbessert seinen Händler-Onlineshop

Die Löffler GmbH aus Österreich hat ihren Händler-Onlineshop komplett erneuert.

Löffler bietet die wichtigsten Basic-Artikel im sogenannten NoS-Programm (Never-Out-Of-Stock) an. Diese Artikel werden laufend nachproduziert und stehen jederzeit für Nachbestellung bereit. Zusätzlich gibt es eine gute Auswahl an Lagerware. Neben Bestellungen steht den Löffler-Kunden im Onlineportal zudem eine umfassende Mediadatenbank für Downloads von Bildern, Texten und Marketing-Materialien zur Verfügung.

„Im Händler-Onlineshop können unsere Kunden bequem, einfach und schnell rund um die Uhr Bestellungen tätigen – im neuen Shop geht es noch informativer und benutzerfreundlicher“, sagt Reinhard Hetzeneder, Marketing- und Vertriebsleiter.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter