sport+mode
Jack Wolfskin machte spektakuläre Bilder für die neue Kampagne (Foto: Jack Wolfskin)

Jack Wolfskin startet Markenkampagne

Zur Wintersaison 2016/17 hat Jack Wolfskin seine Strategie überarbeitet – und präsentiert die Selfie-Kampagne #MachDeinLebenUnvergesslich.

Es gehe dabei darum, seine persönlichen Outdoorträume zu entdecken und zu erleben. „Mit der Winterkampagne nehmen wir unsere Kunden mit auf fantastische Reisen nach Norwegen, Island und Grönland. Wir möchten Menschen inspirieren und sie dazu ermutigen, ihre Träume zu verwirklichen“, sagt Jan Erik van Djik, Global Marketing Director.

Für die Bilder der Kampagne reisten Teams in arktische Regionen; so entstanden spektakuläre Aufnahmen im Südosten Islands, unter anderem auf dem Vatnajökull-Gletscher, in der Saphire-Eishöhle, der Wasserfall-Höhle und dem Skaftafell-Nationalpark. Weitere Locations waren Tasiilaq im Osten Grönlands sowie Tromsø, Tverrfjellet und Kvaløya in Norwegen.

In den Kernmärkten Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien läuft die Kampagne im Zeitraum von September bis Dezember. Die 20- und 25-sekündigen Image-Spots werden im TV und im Internet zu sehen sein. Ganzseitige Printanzeigen in deutschen und britischen Outdoor-, Sport-, Lifestyle- und Reise-Magazinen ergänzen den Kommunikationsmix.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter