sport+mode

Jack Wolfskin/Sport 2000: Werbeaktion soll Jackenverkauf ankurbeln

  • 30.08.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Das trockene und warme Wetter im Frühjahr diesen Jahres hat für schleppende Abverkäufe von Outdoorjacken gesorgt. Mit einer verkaufsunterstützenden Aktion will die Outdoormarke Jack Wolfskin nun die Sport 2000-Händler dabei unterstützen, die teilweise hohen Lagerbestände noch abzubauen.

Kunden können ihre alten, nicht mehr gebrauchten Jacken zum Sport 2000-Fachgeschäft zurückbringen und erhalten beim Kauf einer neuen Jack Wolfskin-Jacke einen Rabatt von 20 Euro. Das Idsteiner Unternehmen kündigt an, die Aktion mit Printanzeigen in Tages- und Wochenzeitungen zu bewerben und über 40 Sport 2000-Partner einzubinden. Logistik und Recyclinglösung für die gesammelten Altjacken würden von der Zentrale organisiert. Mediakosten und Rabattvergütung würden durch Sport 2000 und Jack Wolfskin subventioniert.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter