sport+mode

Bernd Machold vertreibt Craft in Bayern

  • 30.08.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Ab 1. September arbeitet Bernd Machold im Vertriebsteam von Craft als Außendienstler in Bayern.

Der 50-Jährige wird als Angestellter der Toni Resch GmbH, die neben Craft auch die Marke Millet vertreibt, unterwegs sein und im Münchner Showroom im MOC (Raum B115) Händler empfangen. Machold war von 1992 bis 2004 für den Vertrieb von Tatonka und Teva in Bayern zuständig, bevor er für vier Jahre für Odlo das Gebiet Allgäu betreute. Zuletzt war er bei der Firma Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH tätig. In seiner neuen Position konzentriert er sich ausschließlich auf den Vertrieb der schwedischen Marke Craft im gesamten Vertretungsgebiet der Toni Resch GmbH.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter