sport+mode

Bernd Machold vertreibt Craft in Bayern

  • 30.08.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Ab 1. September arbeitet Bernd Machold im Vertriebsteam von Craft als Außendienstler in Bayern.

Der 50-Jährige wird als Angestellter der Toni Resch GmbH, die neben Craft auch die Marke Millet vertreibt, unterwegs sein und im Münchner Showroom im MOC (Raum B115) Händler empfangen. Machold war von 1992 bis 2004 für den Vertrieb von Tatonka und Teva in Bayern zuständig, bevor er für vier Jahre für Odlo das Gebiet Allgäu betreute. Zuletzt war er bei der Firma Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH tätig. In seiner neuen Position konzentriert er sich ausschließlich auf den Vertrieb der schwedischen Marke Craft im gesamten Vertretungsgebiet der Toni Resch GmbH.

Verwandte Themen
Ich bin raus Challenge Schöffel Auszeichnung Fachhändler
Schöffel ehrt ambitionierte Händler weiter
POC Björn Simon Sales Team Außendienst Kolja Plegt Helme Protektoren
POC erweitert die Verkaufsmannschaft weiter
Sealskinz Dirk Grothstück Thomas Petereit Pure Out Thomas Seifert Montana Trading
Sealskinz stärkt Vertrieb in Deutschland weiter
Sven Bergner Pricon Team Verstärkung Personal
Pricon verstärkt sein Team weiter
Nagold Akademie für Modemanagement Summercamp Warenkunde
LDT veranstaltet „2. LDT-Summercamp-Warenkunde“ weiter
Lowa Außendienst Thomas Nakel Nordrhein-Westfalen Niedersachsen
Nakel wechselt in den Lowa-Außendienst weiter