sport+mode
Nach drei Wochen Renovierung und Sanierung eröffnet Münzinger sein UG

Münzinger eröffnet sein umgebautes Untergeschoss

Das Sporthaus Münzinger am Münchener Marienplatz hat sein Untergeschoss wiedereröffnet. 200 Quadratmeter Verkaufsfläche sind komplett dem Thema Sneaker gewidmet.

Mit dem Umbau des Untergeschosses finden Kunden nun auf drei Stockwerken alles in puncto Sport und Lifestyle. Dort haben die Münzinger-Verantwortlichen die bestehende Markenauswahl in den Bereichen Bekleidung und Sneaker ausgeweitet, über 400 neue Modelle sind im Sortiment.

Während der dreiwöchigen Umbauphase wurde das Untergeschoss fast vollständig entkernt. Die zu Tage gekommenen alten Gebäudestrukturen des historischen Rathauskellers wurden dabei in das neue Konzept integriert und mit Metall-, Holz- und Glaselementen ergänzt. Ein bei den Arbeiten gefundener Tresor erstrahlt nun in neuem Glanz und dient als Ausstellungsfläche.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter