sport+mode
Saks Off 5th Eröffnung Wiesbaden
Saks Off 5th feiert Eröffnung in der Wiesbadener Langgasse (Foto: Saks Off 5th)

Saks Off 5th eröffnet in Wiesbaden

Am Standort Wiesbaden hat Saks Off 5th, ein Unternehmen der kanadischen Hudson’s Bay Company (HBC), einen Store eröffnet. Erst am 8. Juni hat das erste europäische Saks Off 5th-Geschäft im Düsseldorfer Carsch-Haus seine Türen aufgeschlossen, kurz darauf ging eine weitere Filiale in Frankfurt am Main an den Start.

Saks Off 5th eröffnete am 29. Juni in der Wiesbadener Langgasse einen Store mit rund 2.700 Quadratmetern Verkaufsfläche und tritt dort an die Stelle der ehemaligen Sportarena (spomo berichtete). Das Unternehmen von HBC Europe biete seinen Kunden eine exklusive Auswahl an Premium- und Designermarken sowie neue, aufstrebende und relevante Labels zu attraktiven Off-Preisen.

„Wir sehen großes Potenzial für Saks Off 5th in Deutschland. Bei uns finden Kunden eine bisher einzigartige Kombination aus einer exklusiven Markenauswahl zu stark reduzierten Preisen in einem hochwertig designten Ladeninterieur – ein Konzept, das Kunden in den USA bereits seit Jahren kennen und schätzen. Im deutschen Markt ist das Konzept gänzlich neu“, sagt Wayne Drummond, President Saks Off 5th Europe.

Saks Off 5th biete über 700 verschiedene Marken aus den Bereichen Women’s, Men’s und Kid‘s Wear, Schuhe, Accessoires sowie Sportbekleidung und Home-Artikel an. Weitere Stores seien für diesen Sommer in Heidelberg, Stuttgart und Rotterdam geplant. Ein Geschäft in Amsterdam sei ebenfalls in Planung.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter