sport+mode

Leki erweitert die Vertriebsleitung

  • 30.06.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Stockhersteller Leki baut seine Führungsetage für den Vertrieb aus. Ab 1. Juli unterstützt Matthias Hatt als Verkaufsleiter Deutschland das Team um Bernd Mayer, der die Gesamtvertriebsleitung inne hat.

Hatt bekleidete seit 2002 verschiedene Positionen bei der Lowa Sportschuhe GmbH. Anfangs betreute er das Handelsmarketing. Von 2004 bis 2007 sammelte er im Außendienst Vertriebserfahrung mit den Marken Lowa, Leki und X-Bionic. In den Jahren 2007 und 2008 war er als Key Account Manager für X-Bionic in Jetzendorf tätig. 2009 übernahm er dort die Verkaufsleitung.

Matthias Hatt wird den Vertrieb für Stöcke und Accessoires in Deutschland verantworten. Ingo Köhle fungiert weiterhin als Verkaufsleiter für das Handschuhsegment. Bernd Mayer wird beide unterstützen, aber verstärkt internationale Vertriebsaufgaben wahrnehmen.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter