sport+mode

Erima vergrößert Marketingteam

  • 30.06.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Neuzugang im Marketingteam Deutschland: Seit wenigen Tagen verstärkt die Diplom-Kauffrau Ann-Katrin Schwarz die Teamsportmarke Erima als Handelsmarketingsassistentin.

Neuzugang im Marketingteam Deutschland: Seit wenigen Tagen verstärkt die Diplom-Kauffrau Ann-Katrin Schwarz die Teamsportmarke Erima als Handelsmarketingsassistentin.

Schwarz studierte nach dem Abitur an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen Betriebswirtschaftslehre. Zu Ihren Schwerpunkten zählten Marketing, Controlling und Psychologie. Bereits während ihrer Studienzeit war die aktive Handballspielerin als Werkstudentin für Erima tätig. In dieser Zeit verstärkte sie den Vertriebsinnendienst von Erima Österreich.

Ann-Katrin Schwarz wird die Planung und Koordination aller Handelsmarketingaktivitäten so wie die Planung und Organisation von Messen und Kundenevents übernehmen. Katja Jakopaschke, Vertriebsleiterin Innendienst Deutschland, freut sich über die Verstärkung: „Mit dieser Position können wir unser Engagement im Fachhandelsmarketing weiter ausbauen.“

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter