sport+mode
Primaloft Wim Neels
Wim Neels und Primaloft sind künftig ein Team (Foto: Primaloft)

Wim Neels verstärkt das europäische Primaloft-Vertriebsteam

Isolationsspezialist PrimaLoft, Inc. verstärkt das europäische Vertriebsteam mit Wim Neels als neuem Territory Sales Manager für UK, Benelux und Dänemark.

Von Oudenaarde in Belgien aus wird Wim Neels das Geschäft von Primaloft im Gebiet UK, Benelux und Dänemark betreuen. Zudem soll er laut Primaloft „strategische Partnerschaften mit wichtigen Kunden entwickeln und vertiefen.“ Dabei soll er das Engagement der Marke in den Bereichen Sport/Outdoor, Mode, Accessoires, Schuhe, Arbeitsbekleidung und Militär in dieser Region festigen und ausbauen. Neels wird eng mit dem europäischen Marketingteam zusammenarbeiten, um Marketingprogramme mit den Markenpartnern zu entwickeln und umzusetzen. Er berichtet direkt an Stefan Brandt, European Sales Manager Primaloft.

Wim Neels hat einen Universitätsabschluss in Tourismusmanagement sowie Politik- und Sozialwissenschaft, spricht fließend Deutsch, Englisch, Niederländisch und Französisch. Zuvor war er als Sales Director bei Gaastra und in verschiedenen Positionen im Bereich Einzelhandel und Vertrieb bei Peak Performance tätig. Er hat jahrelange Erfahrung im Account-Management und als Bereichsleiter in der europäischen Sport- und Modebranche.

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter