sport+mode

Marker Dalbello Völklski: personelle Veränderungen im Außendienst

  • 30.01.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Die Marker Dalbello Völklski GmbH gibt Veränderungen in ihrem Außendienst für Deutschland bekannt.

Marker Dalbello Völklski sendet für seine Segmente Völkl Performance Wear und Devold ab sofort Jutta Jäger in sein Außendienstgebiet Bayern. Sie war zuletzt in Baden-Württemberg mit Völkl Performance Wear und Devold beim Sportfachhandel unterwegs. Jäger übernimmt das Gebiet von Uwe Kersten, der sich beruflich neu orientiert hat. Im Innendienst bleibt nach wie vor Anja Schmitz Ansprechpartner für den Handel. Jutta Jäger: 0171 – 33 09 732, jutta.jaeger@voelkl.de; Anja Schmitz: 09421 – 320-252, anja.schmitz@voelkl.de.

Für Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland ist ab sofort Marcel Müsel für Marker Dalbello Völklski im Segment Textil unterwegs. Müsel war in seiner Jugend im Skikader, bis er dann in die Snowboardszene wechselte. Er ist seit vielen Jahren in der Sportbranche unterwegs und weiß, Völkl Performance Wear und Devold im Sportfachhandel geschickt zu platzieren. Müsel übernimmt somit größtenteils das Gebiet Textil von Jutta Jäger sowie von Tim Günther, der sich nun auf die anderen Produktbereiche in seinem Gebiet konzentriert. Marcel Müsel: 0177 – 36 43 004, check-up@t-online.de.

Schließlich sendet das Unternehmen Marcel Pott in sein Außendienstgebiet Bayern-Nord. Pott bringt mit einem Background als DSV-Skilehrer, Landesausbilder und verschiedenen Lehraufträgen im Bereich Skididaktik auf dem Fundament seines Studiums der Diplomsportwissenschaften eine gehörige Portion Sport- und Skiaffinität mit. Marcel Pott: 0171 – 302 17 71, marcel.pott@voelkl.de.

Verwandte Themen
Hessischer Handelstag Handel Digitalisierung
Hessischer Handelstag: Lernen, im digitalen Revier zu flirten weiter
Intersport September Umsätze
Intersport: Kaltes Wetter beflügelt die September-Umsätze weiter
Studie Outdoor Kaufverhalten
Studie: Kaum Beratungsklau bei Outdoorkunden weiter
Intersport DSV aktiv Ski Versicherung Atomic Fischer Salomon K2 Völkl
DSV und Intersport verlängern Skiversicherungskooperation weiter
Intersport Lang Schließung München Onlinehandel
Intersport Lang in München schließt weiter
Primaloft Verkauf Eigentümer Private Equity
Primaloft wechselt den Eigentümer weiter