sport+mode

Icebreaker expandiert im Vertrieb

  • 30.01.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(se) Icebreaker erweitert das Außendienst-Team. Anfang Januar haben Kunden in Baden-Württemberg mit Philipp Bieber bereits einen neuen Ansprechpartner bekommen. Das Gebiet Bayern wird aufgeteilt: Theresa Sasse ist ab 1. Februar für Nordbayern unterwegs, David Günsel wird weiter die Händler in Südbayern betreuen.

Icebreaker erweitert das Außendienst-Team. Anfang Januar haben Kunden in Baden-Württemberg mit Philipp Bieber bereits einen neuen Ansprechpartner bekommen. Das Gebiet Bayern wird aufgeteilt: Theresa Sasse ist ab 1. Februar für Nordbayern unterwegs, David Günsel wird weiter die Händler in Südbayern betreuen.

Philipp Bieber (29) arbeitet vom Showroom Sindelfingen aus. Der 29-Jährige ist studierter Textilbetriebswirt. Zwischen 2007 und 2008 war er bei der Robert Feser Sportartikelvertretung als Tec-Rep für die Marken X-Bionic und Lowa unterwegs. Während der vergangenen drei Jahre leitete er die Intersport May Filiale in Laufenburg (nahe Baden).

Theresa Sasse (27) ist wie Bieber studierte Textilbetriebswirtin. Ihre berufliche Laufbahn startete sie als Sales Assistant bei Falke, bevor sie ins Handelsmarketing und Merchandising bei Maier Sports wechselte.

Dort war sie während der vergangenen zweieinhalb Jahre etwa für die Kundenbetreuung, Vorbereitung von Kollektionsvorlagen sowie die Organisation und Durchführung von Schulungen zuständig. Theresa Sasse teilt sich Bayern künftig mit David Günsel: Während sie die Kunden in Nordbayern direkt besucht und teilweise auch vom MOC München aus bedient, betreut er weiterhin die Kunden im Süden des Bundeslandes vom Showroom in der Lilienthalallee aus.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter