sport+mode
Arne Leuschner

Arne Leuschner ist neuer Repräsentant für Pacific

Racketsportspezialist Pacific stellt mit Arne Leuschner zum 1. November einen neuen Außendienstmitarbeiter vor. Er betreut fortan das West- und Nord-Gebiet mit den Postleitzahlen 2, 3, 4, 5, 60-63 + 65.

„Wir sind uns sicher, mit Arne Leuschner einen hervorragenden Partner für den Sporthandel im Westen und Norden Deutschlands gefunden zu haben“, heißt es aus dem Unternehmen. Leuschner sei ein ausgewiesener Tennis-Fachmann. Er übernimmt die Gebiete von Marcus Koch und Bernd Zaborowski.

Seine Kontaktdaten: Arne Leuschner, Tel: 01523/3859822, Fax: 02056/256941, arne@leuschner-sports.de

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter