sport+mode

Tchibo wildert mit individuellen Trikots

  • 29.02.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Der Schuster bleibt nicht bei seinem Leisten: Kaffeeröster Tchibo bietet ab heute individuell bedruckbare Sportbekleidung an. Dabei arbeiten die Hamburger mit Spreadshirt zusammen, einem Anbieter für Personal Design bei Kleidung.

(Ast) Der Schuster bleibt nicht bei seinem Leisten: Kaffeeröster Tchibo bietet ab heute individuell bedruckbare Sportbekleidung an. Dabei arbeiten die Hamburger mit Spreadshirt zusammen, einem Anbieter für Personal Design bei Kleidung. Der Tchibo Online Shop bietet unter www.tchibo.de/spreadshirt Trikots, Retro-Shirts und Trikotsets an, die der User nach seinem Geschmack gestalten kann. Schriftzüge, Motive und Farben können laut Tchibo dabei gewählt werden. Ein Trikot bietet Tchibo für 18,90 Euro an, Retroshirts für 14,90 Euro, Trikotsets für 24,90 Euro. Die Aktion laufe sechs Wochen, erläuterte Helen Rad, Corporate Communciations bei Tchibo. Angaben zu den geplanten Umsätzen oder Stückzahlen wollte die Pressesprecherin nicht machen. Laut Rad will der Kaffeeröster in den nächsten Wochen nicht mit weiteren Aktionen im Sportartikelmarkt agieren.

Verwandte Themen
Polar Thomas Seifert Geschäftsführer Lars Adloff
Geschäftsführer Thomas Seifert verlässt Polar weiter
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Matthias Klaiber Markering Manager Head Sportswear GmbH
Neuer Marketing Manager bei Head weiter
Winand Krawinkel Adidas Senior Vice President Region East
Adidas: Krawinkel jetzt auch Senior Vice President für die Region East weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter