sport+mode

Tchibo wildert mit individuellen Trikots

  • 29.02.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Der Schuster bleibt nicht bei seinem Leisten: Kaffeeröster Tchibo bietet ab heute individuell bedruckbare Sportbekleidung an. Dabei arbeiten die Hamburger mit Spreadshirt zusammen, einem Anbieter für Personal Design bei Kleidung.

(Ast) Der Schuster bleibt nicht bei seinem Leisten: Kaffeeröster Tchibo bietet ab heute individuell bedruckbare Sportbekleidung an. Dabei arbeiten die Hamburger mit Spreadshirt zusammen, einem Anbieter für Personal Design bei Kleidung. Der Tchibo Online Shop bietet unter www.tchibo.de/spreadshirt Trikots, Retro-Shirts und Trikotsets an, die der User nach seinem Geschmack gestalten kann. Schriftzüge, Motive und Farben können laut Tchibo dabei gewählt werden. Ein Trikot bietet Tchibo für 18,90 Euro an, Retroshirts für 14,90 Euro, Trikotsets für 24,90 Euro. Die Aktion laufe sechs Wochen, erläuterte Helen Rad, Corporate Communciations bei Tchibo. Angaben zu den geplanten Umsätzen oder Stückzahlen wollte die Pressesprecherin nicht machen. Laut Rad will der Kaffeeröster in den nächsten Wochen nicht mit weiteren Aktionen im Sportartikelmarkt agieren.

Verwandte Themen
Derbystar B2B Onlineshop
Derbystar stellt B2B-Onlineshop vor weiter
Bergzeit GmbH kauft Outdoor Broker GmbH
Bergzeit kauft Outdoor Broker weiter
Intersport Generalversammlung Aufsichtsrat Wiederwahl
Intersport hält Generalversammlung ab weiter
Intersport Spatenstich Heilbronn Logistik
Intersport-Verbund startet seine Logistikerweiterung in Heilbronn weiter
POC Alexander Lautenschlager Außendienst Bayern
POC erweitert Vertriebsteam weiter
Fjällräven Deutschland Philipp Uhl Head of Sales
Philipp Uhl wird Head of Sales bei Fjällräven Deutschland weiter