sport+mode

Positive Stimmung auf EuroShop

  • 29.02.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(wei) Der Handel ist in Kauflaune. Die EuroShop in Düsseldorf, Fachmesse für Investitionsgüter des Handels, die alle drei Jahre stattfindet, schloss nach fünf Messetagen mit einem Rekord von 104.000 Fachbesuchern.

(wei) Der Handel ist in Kauflaune. Die EuroShop in Düsseldorf, Fachmesse für Investitionsgüter des Handels, die alle drei Jahre stattfindet, schloss nach fünf Messetagen mit einem Rekord von 104.000 Fachbesuchern. Noch nie in ihrer 40-jährigen Geschichte seien mehr Besucher zur EuroShop gekommen als in diesem Jahr, vermeldet etwa das Kölner EHI Retail Institute und freut sich über die hohe Zufriedenheit der Messebesucher. „Die EuroShop spiegelt die positive Stimmung und grundsätzliche Investitionsbereitschaft im Handel wider“, sagt EHI-Präsident Prof. Götz Werner. Auf der Messe seien die neuesten IT-Trends, Shopdesign-Strategien und Marketingkonzepte aus Europa und den USA sowie die Diskussionsrunden deutscher Handelsexeperten auf großes Interesse gestoßen. Bereits im Vorfeld habe die EuroShop mit mehr als 1.900 Ausstellern und einer Netto-Ausstellungsfläche von 107.000 qm Rekordzahlen geschrieben. Die nächste EuroShop findet vom 26. Februar bis 2. März 2011 statt.

Verwandte Themen
Vaude Händlerevent Kitzbüheler Alpen
Vaude lädt Handel in Kitzbüheler Alpen ein weiter
Falke Vertriebschef Herbert Kenzelmann
Neuer Vertriebschef bei Falke weiter
Intersport Umsätze Februar
Intersport: Erlösrückgang im Februar trotz Wintersportplus weiter
Derbystar B2B Onlineshop
Derbystar stellt B2B-Onlineshop vor weiter
Bergzeit GmbH kauft Outdoor Broker GmbH
Bergzeit kauft Outdoor Broker weiter
Intersport Generalversammlung Aufsichtsrat Wiederwahl
Intersport hält Generalversammlung ab weiter