sport+mode

Positive Stimmung auf EuroShop

  • 29.02.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(wei) Der Handel ist in Kauflaune. Die EuroShop in Düsseldorf, Fachmesse für Investitionsgüter des Handels, die alle drei Jahre stattfindet, schloss nach fünf Messetagen mit einem Rekord von 104.000 Fachbesuchern.

(wei) Der Handel ist in Kauflaune. Die EuroShop in Düsseldorf, Fachmesse für Investitionsgüter des Handels, die alle drei Jahre stattfindet, schloss nach fünf Messetagen mit einem Rekord von 104.000 Fachbesuchern. Noch nie in ihrer 40-jährigen Geschichte seien mehr Besucher zur EuroShop gekommen als in diesem Jahr, vermeldet etwa das Kölner EHI Retail Institute und freut sich über die hohe Zufriedenheit der Messebesucher. „Die EuroShop spiegelt die positive Stimmung und grundsätzliche Investitionsbereitschaft im Handel wider“, sagt EHI-Präsident Prof. Götz Werner. Auf der Messe seien die neuesten IT-Trends, Shopdesign-Strategien und Marketingkonzepte aus Europa und den USA sowie die Diskussionsrunden deutscher Handelsexeperten auf großes Interesse gestoßen. Bereits im Vorfeld habe die EuroShop mit mehr als 1.900 Ausstellern und einer Netto-Ausstellungsfläche von 107.000 qm Rekordzahlen geschrieben. Die nächste EuroShop findet vom 26. Februar bis 2. März 2011 statt.

Verwandte Themen
Intersport Umsatze Juli Teamsport Outdoor Bade/Beach Freizeitmode Sommer
Intersport: Teamsport zieht den Juli ins Minus weiter
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter
Black Diamond Showroom Salzburg
Black Diamond weitet Präsenz in Innsbruck aus weiter
Puma Showroom Breuninger
Puma widmet sich in Stuttgart der Frau weiter
Frederic Hufkens CEO Übernahme AS Adventure McTrek
AS Adventure übernimmt McTrek weiter
Ispo Atomic Salomon
Salomon und Atomic kommen nicht zur Ispo 2018 weiter