sport+mode

Intersport Klose gewinnt Schöffel-Verkaufswettbewerb

  • 29.01.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Das Intersport Klose-Team aus Velbert hat den Schöffel-Verkaufswettbewerb „Everywear" gewonnen.

Die PoS-Aktion der Schwabmünchener bescherte dem Sporthaus nicht nur zahlreiche interessierte (Neu-)Kunden – das fünfköpfige Verkaufsteam räumte bei dem von Schöffel ausgeschriebenen Verkäuferwettbewerb auch den ersten Platz ab. 39 Schöffel Everywear-Jacken gingen am Aktionstag in Velbert über den Ladentisch. Im bundesweiten Schnitt waren es 22. An der Verkaufsaktion hatten 130 Verkäuferinnen und Verkäufer aus 40 Häusern teilgenommen. Dem Siegerteam um Geschäftsführerin Christine Klose spendiert Schöffel ein Skiwochenende in Oberstdorf.

Verwandte Themen
Hessischer Handelstag Handel Digitalisierung
Hessischer Handelstag: Lernen, im digitalen Revier zu flirten weiter
Intersport DSV aktiv Ski Versicherung Atomic Fischer Salomon K2 Völkl
DSV und Intersport verlängern Skiversicherungskooperation weiter
Intersport Lang Schließung München Onlinehandel
Intersport Lang in München schließt weiter
Klean Kanteen Vertrieb Schweiz Katadyn
Distributionswechsel für Klean Kanteen in der Schweiz weiter
Schöffel Lowa Händlerschulung
Schöffel und Lowa schulen auf 1.900 Metern Höhe weiter
Florian Sachenbacher Rossignol Bike Nordic Produktmanager Marketingmanager
Die Rossignol-Gruppe stockt das Team in München auf weiter