sport+mode

Sport 2000: Damen und Euro 2008 im Fokus

  • 29.01.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Nach Ansicht des Sport-2000-Geschäftsführers Andreas Rudolf dominieren die Themen Fußball-EM und Lady die kommenden Monate im Sportfachhandel.

(Ast) Nach Ansicht des Sport-2000-Geschäftsführers Andreas Rudolf dominieren die Themen Fußball-EM und Lady die kommenden Monate im Sportfachhandel. Rudolf betonte auf der Ispo-Pressekonferenz des Verbands, dass sich die auf die EM 2008 bezogenen Abverkäufe auf einem vergleichbaren Niveau bewegten wie der Absatz zwei Jahre anlässlich der Fußball-WM in Deutschland. Die große Zielgruppe der Frauen werde Sport 2000 mit einer gezielten Kampagne und dem Exklusivlabel Miss.Ion ansprechen.

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
BaSpo Ballsportmesse Dortmund
Ballsportmesse BaSpo feiert 2018 Premiere weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter