sport+mode

Timberland verstärkt Kundenbetreuung

  • 28.10.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(ds) Das amerikanische Traditionsunternehmen Timberland verstärkt die Kundenbetreuung für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Das amerikanische Traditionsunternehmen Timberland verstärkt die Kundenbetreuung für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Seit 1. Oktober 2008 verantwortet der 31-jährige Thomas Zeilhofer als Customer Service Manager den Kundenservice für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der 40-jährige Patrick Trarbach betreut als Customer Service Representative die Mailorder-Kunden. Beide verfügen über gute Branchenkenntnisse und Voraussetzungen. Zeilhofer arbeitete zuvor mehrere Jahre als Manager Internal Sales, Customer Service und Warranty bei Oakley; Trarbach war als Internal Sales Coordinator, ebenfalls bei der Oakley GmbH angestellt.

Verwandte Themen
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter
Black Diamond Showroom Salzburg
Black Diamond weitet Präsenz in Innsbruck aus weiter
Puma Showroom Breuninger
Puma widmet sich in Stuttgart der Frau weiter
Frederic Hufkens CEO Übernahme AS Adventure McTrek
AS Adventure übernimmt McTrek weiter
Schöffel Gewinnspiel "Ich bin raus"
Schöffel ehrt die Sieger der „Ich bin raus“-Challenge weiter
Sport 2000 International Falaknaz Sports Group
Sport 2000 International erstmals außerhalb Europas vertreten weiter