sport+mode

Timberland verstärkt Kundenbetreuung

  • 28.10.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(ds) Das amerikanische Traditionsunternehmen Timberland verstärkt die Kundenbetreuung für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Das amerikanische Traditionsunternehmen Timberland verstärkt die Kundenbetreuung für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Seit 1. Oktober 2008 verantwortet der 31-jährige Thomas Zeilhofer als Customer Service Manager den Kundenservice für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der 40-jährige Patrick Trarbach betreut als Customer Service Representative die Mailorder-Kunden. Beide verfügen über gute Branchenkenntnisse und Voraussetzungen. Zeilhofer arbeitete zuvor mehrere Jahre als Manager Internal Sales, Customer Service und Warranty bei Oakley; Trarbach war als Internal Sales Coordinator, ebenfalls bei der Oakley GmbH angestellt.

Verwandte Themen
Schöffel-Lowa Store Eröffnung Nürnberg
Schöffel-Lowa eröffnet 32. Store weiter
Intersport Neueröffnung Flagshipstore Berlin Alexa
Intersport startet mit neuem Storekonzept in Berlin weiter
Intersport Klose Velbert Umzug StadtGalerie
Intersport Klose zieht um weiter
vds-Super-Cup Gewinner Sport Ruscher
vds-Super-Cup: Die Gewinner stehen fest weiter
Vista Outdoor Außendienst Johann Schilling Bollé Cébé
Bollé und Cébé mit neuer Handelsagentur für Bayern weiter
Hessischer Handelstag Handel Digitalisierung
Hessischer Handelstag: Lernen, im digitalen Revier zu flirten weiter