sport+mode

Timberland verstärkt Kundenbetreuung

  • 28.10.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(ds) Das amerikanische Traditionsunternehmen Timberland verstärkt die Kundenbetreuung für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Das amerikanische Traditionsunternehmen Timberland verstärkt die Kundenbetreuung für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Seit 1. Oktober 2008 verantwortet der 31-jährige Thomas Zeilhofer als Customer Service Manager den Kundenservice für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der 40-jährige Patrick Trarbach betreut als Customer Service Representative die Mailorder-Kunden. Beide verfügen über gute Branchenkenntnisse und Voraussetzungen. Zeilhofer arbeitete zuvor mehrere Jahre als Manager Internal Sales, Customer Service und Warranty bei Oakley; Trarbach war als Internal Sales Coordinator, ebenfalls bei der Oakley GmbH angestellt.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter