sport+mode

Timberland verstärkt Kundenbetreuung

  • 28.10.2008
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(ds) Das amerikanische Traditionsunternehmen Timberland verstärkt die Kundenbetreuung für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Das amerikanische Traditionsunternehmen Timberland verstärkt die Kundenbetreuung für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Seit 1. Oktober 2008 verantwortet der 31-jährige Thomas Zeilhofer als Customer Service Manager den Kundenservice für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der 40-jährige Patrick Trarbach betreut als Customer Service Representative die Mailorder-Kunden. Beide verfügen über gute Branchenkenntnisse und Voraussetzungen. Zeilhofer arbeitete zuvor mehrere Jahre als Manager Internal Sales, Customer Service und Warranty bei Oakley; Trarbach war als Internal Sales Coordinator, ebenfalls bei der Oakley GmbH angestellt.

Verwandte Themen
Olaf Hansen Andreas Stickel Händlerbetreuung Sport 2000 Nord Außendienst
Sport 2000: Hansen übergibt an Stickel weiter
Geschäftsführung Ladenbau Blocher Nicole Martinsohn
Nicole Martinsohn wechselt zur Blocher Partners-Unternehmensgruppe weiter
Umsätze Outdoor Europa Kategorien EOG
Europäischer Outdoormarkt ist laut EOG 2016 gewachsen weiter
Wahoo Fitness
Wahoo Fitness verstärkt Fachhandelsteam weiter
Fidlock Außendienst
Fidlock mit komplettem Vertriebsteam in Deutschland weiter
Kraiss Ladenbau Geschäftsführer Markus Geörger
Kraiss: Geörger wird Geschäftsführer weiter