sport+mode
Paul Krumholz übergibt seine Verantwortung

Intersport Krumholz: Paul Krumholz hört auf, Frank Bahr folgt ihm nach

Führungswechsel bei Intersport Krumholz: Inhaber und Geschäftsführer Paul Krumholz (65) verabschiedet sich nach insgesamt 36 Jahren aus dem operativen Geschäft und übergibt seine Verantwortung zum 1. Oktober an Frank Bahr (50). Krumholz wechselt in den Beirat der Firma.

Frank Bahr übernimmt

Frank Bahr arbeitet bereits seit rund 30 Jahren im Unternehmen. Nach seiner Lehre zum Einzelhandelskaufmann hat Bahr bei Intersport Krumholz sukzessive mehr Verantwortung übernommen. Über Stationen im Verkauf und Einkauf arbeitete er unter anderem als Filialleiter und Bereichsleiter Einkauf, ehe er im August 2003 zum Prokuristen als Mitglied der Geschäftsleitung berufen wurde. Frank Bahr verantwortet im Familienunternehmen Krumholz künftig den kanalübergreifenden Vertrieb, die Endverbraucher-Kommunikation, das Visual Merchandising sowie die Logistik. Privat ist der ambitionierte Skifahrer und Angler verheiratet und hat drei Kinder.

Paul Krumholz war zuletzt im familieneigenen Unternehmen verantwortlich für die IT, die Online-Aktivitäten, das Marketing und den Textileinkauf. Darüber hinaus hat er sich viele Jahre ehrenamtlich für den Intersport-Verbund engagiert. „Mit Paul Krumholz verabschieden wir einen überzeugten Intersportler, der sich als unser Mitglied immer für das Wohl der Gemeinschaft eingesetzt hat. Unternehmer wie er haben in den vergangenen 60 Jahren maßgeblich zum Erfolg der gesamten Intersport-Gruppe beigetragen“, würdigt Vorstandsvorsitzender Kim Roether seine Verdienste.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter