sport+mode

Sport Scheck startet erstmals TV-Kampagne

  • 28.09.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(op) Sport Scheck hat am 23. September die erste TV-Werbekampagne in seiner Unternehmensgeschichte gestartet.

Sport Scheck hat am 23. September die erste TV-Werbekampagne in seiner Unternehmensgeschichte gestartet.

Bis Anfang Dezember zeigt der Münchner Sportfilialist Bilder, die Lust auf Bewegung machen, sowie entsprechende Bekleidungs- und Ausrüstungsangebote aus den Filialen, dem Online-Shop und dem Katalog.

„Sport Scheck steht seit Jahren für Innovationen im Sportfachhandel. Wir nehmen den wachsenden Zuspruch unserer Kunden auf und gehen auch in der Vermarktung neue Wege", sagt Stefan Herzog, Sport Scheck-Geschäftsführer. Mit emotional starken Sportszenen möchte die Otto-Group-Tochter ihren Namen und die Leidenschaft für den Sport in die Wohnzimmer bringen.

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter
Messe Friedrichshafen OutDoor Running Center Jubiläum 25 Jahre
25. OutDoor setzt erneut Running-Schwerpunkt weiter