sport+mode

Sport Scheck startet erstmals TV-Kampagne

  • 28.09.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(op) Sport Scheck hat am 23. September die erste TV-Werbekampagne in seiner Unternehmensgeschichte gestartet.

Sport Scheck hat am 23. September die erste TV-Werbekampagne in seiner Unternehmensgeschichte gestartet.

Bis Anfang Dezember zeigt der Münchner Sportfilialist Bilder, die Lust auf Bewegung machen, sowie entsprechende Bekleidungs- und Ausrüstungsangebote aus den Filialen, dem Online-Shop und dem Katalog.

„Sport Scheck steht seit Jahren für Innovationen im Sportfachhandel. Wir nehmen den wachsenden Zuspruch unserer Kunden auf und gehen auch in der Vermarktung neue Wege", sagt Stefan Herzog, Sport Scheck-Geschäftsführer. Mit emotional starken Sportszenen möchte die Otto-Group-Tochter ihren Namen und die Leidenschaft für den Sport in die Wohnzimmer bringen.

Verwandte Themen
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter