sport+mode

Erima: Suchomel verstärkt deutschen Außendienst

  • 28.07.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Sascha Suchomel (33) ist ab sofort der neue Erima-Außendienstmitarbeiter für die Region Deutschland Mitte/West.

Sascha Suchomel (33) ist ab sofort der neue Erima-Außendienstmitarbeiter für die Region Deutschland Mitte/West.

Der aus Karben (Hessen) stammende Suchomel ist ausgebildeter Einzelhandelskaufmann und Sportartikelfachverkäufer. Mit sieben Jahren Erfahrung im Teamsportbereich – unter anderem war er als Abteilungsleiter tätig – ist er für die Tätigkeit als Vertriebsrepräsentant bestens qualifiziert, heißt es beim Teamsporthersteller. Darüber hinaus sei Suchomel ein begeisterter Fußball- und Tennisspieler.

„Um die erfolgreiche Partnerschaft mit den Fachhändlern weiter auszubauen, setzen wir auf ein engagiertes Außendienstteam, das jetzt mit Sascha Suchomel weiter verstärkt wird“, sagt Erima-Eigentümer und Geschäftsführer Wolfram Mannherz zum Engagement des neuen Vertriebsrepräsentanten.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Fabian Hambüchen Erima Partnerschaft beendet
Erima und Hambüchen trennen sich weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter