sport+mode

Reichmann schult Servicekräfte

  • 28.07.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Reichmann, Hersteller von Skiservice-Maschinen, schult die Mitarbeiter seiner Kunden vom 21. bis 24. September 2009 mit Service-Workshops.

Reichmann, Hersteller von Skiservice-Maschinen, schult die Mitarbeiter seiner Kunden vom 21. bis 24. September 2009 mit Service-Workshops.

Diese sollen sowohl Neu- und Wiedereinsteigern als auch Service-Profis vom Basiswissen bis hin zum Premium-Service praktisches Know-how vermitteln. Ziel ist, die Mitarbeiter mit mehr Professionalität auszustatten und so dem Endkunden erhöhte Sicherheit beim Wintersport zu garantieren. Das neueste Highlight für alle Premium-Workshop-Teilnehmer ist die Entwicklung individueller Strukturen. Mit dem Struktur-Simulationsstool PatRich von Reichmann können die Servicekräfte die Belagstrukturen noch flexibler an sich ändernde Schnee- und Witterungsbedingungen anpassen.

Verwandte Themen
Lowa Außendienst Thomas Nakel Nordrhein-Westfalen Niedersachsen
Nakel wechselt in den Lowa-Außendienst weiter
Camp Bergsport Klettersport Martin Dufter Außendienst Bayern Christian Bickel
Camp erweitert Außendienst-Team weiter
Zalando Outlet Hamburg Leipzig Eröffnung
Zalando eröffnet 2018 zwei Outlets weiter
Nico Pracher Head Race Coordinator Germany Kinder Jugend
Head setzt auf die Jugend weiter
Head Competence Tour Sporthandel Produktpräsentation
Head stellt Händlern Produkte vor weiter
Intersport Österreich Facebook Contest Skikurs Pyhrn-Priel
Schülerinnen gewinnen Intersport-Skikurs weiter