sport+mode

Reichmann schult Servicekräfte

  • 28.07.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Reichmann, Hersteller von Skiservice-Maschinen, schult die Mitarbeiter seiner Kunden vom 21. bis 24. September 2009 mit Service-Workshops.

Reichmann, Hersteller von Skiservice-Maschinen, schult die Mitarbeiter seiner Kunden vom 21. bis 24. September 2009 mit Service-Workshops.

Diese sollen sowohl Neu- und Wiedereinsteigern als auch Service-Profis vom Basiswissen bis hin zum Premium-Service praktisches Know-how vermitteln. Ziel ist, die Mitarbeiter mit mehr Professionalität auszustatten und so dem Endkunden erhöhte Sicherheit beim Wintersport zu garantieren. Das neueste Highlight für alle Premium-Workshop-Teilnehmer ist die Entwicklung individueller Strukturen. Mit dem Struktur-Simulationsstool PatRich von Reichmann können die Servicekräfte die Belagstrukturen noch flexibler an sich ändernde Schnee- und Witterungsbedingungen anpassen.

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter
Verkauf Oliver Schumacher Verkaufsgespräch
Öfter mal die Klappe halten! Warum Verkäufer so viel reden – und trotzdem nicht überzeugen weiter