sport+mode

Sport Scheck eröffnet Filiale in Reutlingen

  • 28.06.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Sport Scheck hat in der Reutlinger Müller-Galerie im Zentrum der Stadt seine Pforten geöffnet. Damit ist der Filialist erstmals auch außerhalb von Großstädten vertreten.

Der Multichannel-Sportfachhändler will nach eigenen Angaben nun auch Städte ab einer Größe von 100.000 Einwohnern erschließen. Reutlingen, 40 Kilometer von Stuttgart entfernt, zählt rund 110.000 Bürger.

Die neue Filiale im zweiten Stock der Galerie misst knapp 1.500 Quadratmeter. Der Kunde dürfe sich auch in diesem Haus auf verschiedene Themenwelten freuen. Im Lauflabor ermittelten Experten mit Laufband und Foot-Scan-System sowie hochwertigen Analysen den richtigen Laufschuh. iPad-Stationen sollen die Kundenberatung optimieren: Sie ermöglichen dem Verkäufer, sich über die Produkte zu informieren und bieten einen Blick auf das komplette Sortiment des Sport Scheck-Onlineshops. Die neue Filiale leitet Christian Bögl.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter