sport+mode

Pöllhammer für Salewa in Mitte unterwegs

  • 28.05.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Die Handelsagentur Tino Schneider betreut ab dem 1. Juni 2010 die Salewa-Kunden im Verkaufsgebiet Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Die Handelsagentur Tino Schneider betreut ab dem 1. Juni 2010 die Salewa-Kunden im Verkaufsgebiet Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Auch die PLZ-Gebiete 68, 69 des nördlichen Baden-Württembergs fallen in den Aufgabenbereich von Handelsagent Christian Pöllhammer. Der 42-Jährige setzt sich zum Ziel, Kundenbetreuung, Neukundengewinnung und Markenpräsentation am PoS zu optimieren. Schneider und Pöllhammer seien seit vielen Jahren in der Sportbranche tätig und sehr gut vernetzt, sagt Stefan Rosenkranz, Geschäftsführer Salewa Deutschland. Der Mannheimer Pöllhammer war zuletzt bei der Red Bull Deutschland GmbH, München, als Verkaufsleiter in der Region Süd-West. Der gelernte Sportartikelkaufmann startete seine Karriere im Sportfachhandel der Metropolregion Rhein-Neckar. Nach Salewa-Angaben war er auch lange Zeit als Einkäufer im Einzelhandel tätig.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter