sport+mode

Columbia prämiert bestes Schaufenster

  • 28.03.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Outdoor- und Trekkingspezialist Woick aus Stuttgart gewinnt den Columbia Schaufensterwettbewerb der Omni-Heat Kampagne und verbringt ein Wochenende im Iglu.

Im Herbst 2012 startete Columbia mit dem Omni-Heat Schaufensterwettbewerb die Suche nach dem kreativsten Händler Deutschlands. Die schönste Schaufenstergestaltung mit Columbia Omni-Heat Produkten präsentierte der Outdoor und Trekking Spezialist Woick aus Stuttgart. Columbia belohnte den Gewinner mit einer Wochenend-Tour ins Igludorf Kühtai. Stellvertretend für Woick machten es sich Visual Merchandiserin Desiree Bischoff und Nicole Möller, Fachberaterin für Textil, in den Berg-Iglus gemütlich. „Es war rundum ein sehr schönes Wochenende. Eine Übernachtung im Iglu muss man einmal erlebt haben“, zeigte sich Desiree Bischoff begeistert. Mit nächtlicher Schneeschuh-Wanderung zum Graf-Ferdinand-Haus auf 2.150 Meter und einem gemeinsamen Abendessen sorgten Columbia Marketing Coordinator Annegret Mayer und Sales-Representative Baden-Württemberg Dominik Berner laut Pressemitteilung für ein gelungenes Iglu-Wochenende in den Tiroler Alpen.

Verwandte Themen
OutDoor 2018 EOG Update Vision 2020
EOG spricht über die Zukunft der OutDoor weiter
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter