sport+mode

Dangl vervollständigt Deutschlandteam von Arcteryx

  • 28.02.2014
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Die neue Commercial Managerin Germany Ines Dangl (33) komplettiert nun das Team Deutschland von Arcteryx.

Dangl verantwortet das Produkt- und Kollektionsmanagement der kanadischen Marke für den deutschen Markt. Zuletzt war sie als Salesmanager Germany für Canada Goose tätig, nachdem sie fünf Jahre lang das Sortiment Bergsport Textil beim Sporthaus Schuster in München verantwortet hatte. Davor war sie zwei Jahre lang Storemanagerin des The North Face Stores in München. Sie berichtet an Zone Manager Central Europe Reiner Kopf.

Bernd Wagner, Felix Knödler und Jens Wilhelm betreuen die Kunden als Außendienstler. Der Umbau in Deutschland sei damit abgeschlossen, der mit dem Wechsel von Reiner Kopf (dem bisherigen Deutschland-Agenten) ins europäische Arcteryx-Management als Zone Manager Central Europe seinen Anfang genommen hatte.

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Mike Simko, Creora, Hyosung, Elastan, Textil, Global Marketingdirektor
Neuer Marketingdirektor bei Hyosung weiter
Primaloft, Social Media, Michi Wohlleben, Tent Talk
Primaloft startet Social Media-Kampagne weiter