sport+mode

Oktober-Ausgabe als E-Paper online

  • 27.10.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

Die neueste Ausgabe der sport+mode steht unter dem Motto „funktionell & facettenreich”. Dazu haben wir uns unter anderem mit den Themen Teamsport und Kompression beschäftigt.

Die Teamsportmarken Stanno, Erima und Reusch haben uns Ihre Handelskonzepte geschildert und Einblicke in die aktuelle Situation auf dem Teamsportmarkt geliefert. Die Hersteller von Kompressionsbekleidung haben wir zu Ihren Zielen und Prognosen befragt. Heraus kam, dass sich immer mehr Freizeitsportler aus verschiedenen Sportarten für Kompressionsprodukte interessieren – die Zielgruppe ist also nicht mehr nur der hoch ambitionierte Triathlet. Ihre persönlichen Erfahrungen mit Kompressionswäsche haben uns auch einige Händler mitgeteilt.

Neben dieser Spezialstrecke bieten wir Ihnen wie gewohnt eine Fülle an Informationen aus dem deutschen und österreichischen Sportfachhandel sowie aus den Unternehmen. Viel Spaß beim Durchblättern, Lesen und Informieren.

Die Printausgabe erscheint am 31. Oktober.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Intersport Umsätze Oktober Outdoor Wintersport Freizeitmode Winter
Intersport: Oktoberumsätze leiden unter Wärme und weniger Verkaufstagen weiter
Erima Deutscher Tennis Bund DTB Kooperation Partnerschaft
Erima und DTB verlängern Kooperation weiter
Hohenstein Group neue Struktur
Hohenstein Group strukturiert Arbeitsbereiche neu weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter