sport+mode

Michael Rathke gewinnt vds-Super-Cup

  • 27.10.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Bereits zum vierten Mal seit 1996 hat sich Michael Rathke aus Immenstadt im Allgäu zum besten Sportartikelfachverkäufer des vds gekürt.

Bereits zum vierten Mal seit 1996 hat sich Michael Rathke aus Immenstadt im Allgäu zum besten Sportartikelfachverkäufer des vds gekürt.

Damit ist der Mitarbeiter von Sport + Mode Altenried der einzige Teilnehmer, dem diese Leistung bisher geglückt ist. Zudem landete er bei zwei vergangenen Wettbewerben auf dem Podest. Beim Finale des 24. vds-Super-Cups am 21. Oktober 2009 am Badersee in Grainau verlieh der Verband Rathke Pokal, Urkunde und einen Preisscheck in Höhe von 1.000 Euro. Den mit 750 Euro ausgestatteten zweiten Platz errang Horst Ruthardt vom Intersport Profimarkt in Karlsruhe. Den dritten Platz und einen Scheck über 500 Euro ergatterte Inge Kirschnick von Sport Scheck in Köln. Für die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Endausscheidung gab es ebenfalls einen Siegerpokal.

Alle Pokale überreichten vds-Präsident Werner Haizmann, vds-Vizepräsident Lothar Johanning und Verbandssekretär Karin Höcker. Seinen Dank richtete Haizmann unter anderem an den Chefredakteur von sport+mode, Andreas Stowasser, der vor Ort das Verlagshaus Chmielorz vertrat, das den vds-Super-Cup von Beginn an aktiv bei der Vorbereitung, Durchführung und Endausscheidung unterstützt.

Verwandte Themen
Ich bin raus Challenge Schöffel Auszeichnung Fachhändler
Schöffel ehrt ambitionierte Händler weiter
POC Björn Simon Sales Team Außendienst Kolja Plegt Helme Protektoren
POC erweitert die Verkaufsmannschaft weiter
Intersport Österreich Rote Nasen Clownsdoctors Spenden Engagement Krankenhaus
Intersport Österreich zeigt soziales Engagement weiter
Sealskinz Dirk Grothstück Thomas Petereit Pure Out Thomas Seifert Montana Trading
Sealskinz stärkt Vertrieb in Deutschland weiter
Sven Bergner Pricon Team Verstärkung Personal
Pricon verstärkt sein Team weiter
Nagold Akademie für Modemanagement Summercamp Warenkunde
LDT veranstaltet „2. LDT-Summercamp-Warenkunde“ weiter