sport+mode
Marker Dalbello Völkl Premiumhändler Straubing Stammsitz
Marker, Dalbello und Völkl lud seine Premiumhändler an den Stammsitz nach Straubing ein (Foto: MDV)

Völkl-Premiumhändler zu Gast in Straubing

Marker, Dalbello und Völkl hat seine Premiumhändler am 19. September nach Straubing eingeladen, um sich gemeinsam mit ihnen auf die kommende Saison vorzubereiten.

Geschäftsführer Udo Stenzel begrüßte die Völkl-Premiumhändler am 19. September am Unternehmensstammsitz in Straubing. Premiumhändler seien all die Partner, die seit vielen Jahren ausschließlich Völkl Ski führen, heißt es seitens der Marke. Gemeinsam mit den Händlern habe sich Marker, Dalbello und Völkl auf die kommende Saison vorbereiten wollen.

„Die Saison steht vor der Tür, der erste Schnee ist bereits gefallen. Gemeinsam mit euch wollen wir erfolgreich sein.“ So habe Stenzel seine Gäste begrüßt. Nach einem Mittagessen und einer Werksführung informierte der Geschäftsführer die Partner über die Neuigkeiten aus dem Hause MDV, das Rebranding und den neuen Eigentümer sowie die aktuelle Marktsituation und Entwicklung. Im Anschluss diskutierte man aktuelle Themen sowie das Premiumhändler-Konzept und rundete den Tag mit einem Abendessen ab.

Am darauffolgenden Tag beriet sich die Gruppe über Optimierung und Stärkung der Zusammenarbeit und führte Workshops über die neuesten Skihighlights von Völkl, das Gripwalk-System und die Kingpin von Marker sowie das Bootfitting-System von Dalbello durch.

Verwandte Themen
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Olav Nietzer, DAHU, Schweiz, Skischuh, CCO
Dahu stellt Nietzer als Chief Commercial Officer vor weiter