sport+mode

Neues E-Paper mit Nachhaltigkeits-Spezial online

  • 27.09.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

Ab sofort steht hier die Online-Version unserer September-Ausgabe für Sie bereit. Der Schwerpunkt des Heftes liegt auf Nachhaltigkeit. Zudem haben wir uns den Themen Fitness und Skiservice gewidmet. Einen weiteren Teil des Heftes nimmt die kürzlich zu Ende gegangen Eurobike-Messe in Friedrichshafen ein.

Ausgabe 14/2012 beschäftigt sich im Spezial unter anderem mit Green & Fair – einem Projekt, dass Nachhaltigkeit auf der Fläche visualisieren soll. Außerdem erklären wir, was es mit dem Fenix Way auf sich hat. Große Fitnessmarken reden über Finanzierungsmöglichkeiten von Fitnessgroßgeräten für den Handel. Aber auch Kleinfitness thematisiert sport+mode: Schildkröt Fitness präsentiert sich dem Markt.

Neben einem Porträt zur Marke Triple2 finden Sie in unseren „Messesplittern" alles Wissenswerte in Wort und Bild rund um die Fahrradmesse Eurobike in Friedrichshafen. Das Thema Skiservice ist kein leichtes; wie Sie es am besten kommunizieren und damit umgehen sollten – auch das haben wir für Sie zusammengestellt. Lesen Sie natürlich auch wieder kurze und wichtige Informationen aus der Branche – in gewohnter Qualität. Das spomo-Team wünscht viel Spaß beim Lesen!

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter