sport+mode

Zalando bläst zur Werbeoffensive im Sportmarkt

  • 27.09.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Die Kommunikationsmaschinerie ist nun auch bei Sportartikeln angelaufen. Onlinehändler Zalando hat gestern einen neuen TV-Spot für seinen Sportshop gestartet.

Die Werbung soll auf Sat 1 und Pro Sieben gesendet werden, sagte Zalando-PR-Mitarbeiterin Isabel Meister sport+mode. Der Spot soll über „einige Wochen“ ausgestrahlt werden. Informationen über das Budget der Kampagne wollte Meister nicht nennen.

Im Spot wendet sich laut Zalando eine verzweifelte Frau mit einer Videobotschaft an Zalando: „Hey, Ihr von Zalando! Was habt ihr getan?“ Ihr Mann habe das Sportsortiment des Online-Händlers entdeckt und sei den Freuden des Online-Shoppings verfallen. Er könne dem umfangreichen Sortiment an Schuhen, Jacken und Shirts bekannter Sportmarken und den Serviceleistungen nicht widerstehen. Nach eigenen Angaben führt Zalando mehr als 10.000 Artikeln von über 150 Sportmarken in seinem Shop.

Hier ein Link zum Werbefilm:

www.youtube.com/watch

Verwandte Themen
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter
Lowa Jetzendorf Outdoor Schulung Fachhandel
Lowa baut Schulungsangebote aus weiter
Peak Performance Fachhändlerschulung Hintertux Brand Experience Days
Peak Performance schult Fachhändler weiter
Messe Friedrichshafen OutDoor Running Center Jubiläum 25 Jahre
25. OutDoor setzt erneut Running-Schwerpunkt weiter