sport+mode

Zalando bläst zur Werbeoffensive im Sportmarkt

  • 27.09.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(Ast) Die Kommunikationsmaschinerie ist nun auch bei Sportartikeln angelaufen. Onlinehändler Zalando hat gestern einen neuen TV-Spot für seinen Sportshop gestartet.

Die Werbung soll auf Sat 1 und Pro Sieben gesendet werden, sagte Zalando-PR-Mitarbeiterin Isabel Meister sport+mode. Der Spot soll über „einige Wochen“ ausgestrahlt werden. Informationen über das Budget der Kampagne wollte Meister nicht nennen.

Im Spot wendet sich laut Zalando eine verzweifelte Frau mit einer Videobotschaft an Zalando: „Hey, Ihr von Zalando! Was habt ihr getan?“ Ihr Mann habe das Sportsortiment des Online-Händlers entdeckt und sei den Freuden des Online-Shoppings verfallen. Er könne dem umfangreichen Sortiment an Schuhen, Jacken und Shirts bekannter Sportmarken und den Serviceleistungen nicht widerstehen. Nach eigenen Angaben führt Zalando mehr als 10.000 Artikeln von über 150 Sportmarken in seinem Shop.

Hier ein Link zum Werbefilm:

www.youtube.com/watch

Verwandte Themen
Lowa Außendienst Thomas Nakel Nordrhein-Westfalen Niedersachsen
Nakel wechselt in den Lowa-Außendienst weiter
Camp Bergsport Klettersport Martin Dufter Außendienst Bayern Christian Bickel
Camp erweitert Außendienst-Team weiter
Zalando Outlet Hamburg Leipzig Eröffnung
Zalando eröffnet 2018 zwei Outlets weiter
Head Competence Tour Sporthandel Produktpräsentation
Head stellt Händlern Produkte vor weiter
Eagle Creek Europa Marketing Parvati Sauer Benjamin Rex Svenja Hoffmann
Eagle Creek verstärkt Europa-Team weiter
Schöffel Vertriebsteam Tobias Schmid Simone Oswald Outdoor Key Account Manager Sales Merchandiser
Schöffel stärkt das Vertriebsteam weiter