sport+mode

Schulz vergrößert MTS-Team als Vertriebs- und Marketingassistent

  • 27.07.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Sebastian Schulz (23) verstärkt ab sofort die Vertriebs- und Marketingabteilung der MTS Sportartikel Vertriebs GmbH in Wolfratshausen nahe München.

Sebastian Schulz (23) verstärkt ab sofort die Vertriebs- und Marketingabteilung der MTS Sportartikel Vertriebs GmbH in Wolfratshausen nahe München.

Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann übernimmt er nun die für ihn neu geschaffene Position des Vertriebs- und Marketingasisstenten. Der gebürtige Starnberger koordiniert ab sofort das Außendienst-Team und die Vertriebsaktivitäten im Unternehmen. Darüber hinaus unterstützt er Marketing Managerin Adriane Kovacevic bei der Erstellung und Konzeption von Verkaufs- und Werbeaktionen.

„Sebastian Schulz kennt durch seine Ausbildung bei MTS die internen Abläufe und unser umfangreiches Produktsortiment bereits sehr gut. Er wird dadurch schnell in seine neuen Aufgaben hineinwachsen“, erläutert Kovacevic die Gründe für die Übernahme. „Außerdem hat er als Tennisspieler eine besondere Affinität für Racketsport und passt perfekt in unser junges Team.“

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter