sport+mode

Schulz vergrößert MTS-Team als Vertriebs- und Marketingassistent

  • 27.07.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jal) Sebastian Schulz (23) verstärkt ab sofort die Vertriebs- und Marketingabteilung der MTS Sportartikel Vertriebs GmbH in Wolfratshausen nahe München.

Sebastian Schulz (23) verstärkt ab sofort die Vertriebs- und Marketingabteilung der MTS Sportartikel Vertriebs GmbH in Wolfratshausen nahe München.

Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann übernimmt er nun die für ihn neu geschaffene Position des Vertriebs- und Marketingasisstenten. Der gebürtige Starnberger koordiniert ab sofort das Außendienst-Team und die Vertriebsaktivitäten im Unternehmen. Darüber hinaus unterstützt er Marketing Managerin Adriane Kovacevic bei der Erstellung und Konzeption von Verkaufs- und Werbeaktionen.

„Sebastian Schulz kennt durch seine Ausbildung bei MTS die internen Abläufe und unser umfangreiches Produktsortiment bereits sehr gut. Er wird dadurch schnell in seine neuen Aufgaben hineinwachsen“, erläutert Kovacevic die Gründe für die Übernahme. „Außerdem hat er als Tennisspieler eine besondere Affinität für Racketsport und passt perfekt in unser junges Team.“

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter