sport+mode
Pricon beliefert Sportfachhändler nun mit Produkten von Tusa Sport und View (Fotos: Pricon)

Pricon übernimmt Vertrieb von Tusa Sport und View

Pricon, Vertreiber von Optikartikeln, hat die Belieferung der deutschen Sportfachhändler mit Produkten von Tusa Sport und View übernommen.

Die Schnorchelausrüstung von Tusa Sport und die Schwimmbrillen von View zählen zum Sortiment des Unternehmens Tabata Europe, mit dem Pricon seit vielen Jahren eine erfolgreiche Partnerschaft habe. Bisher belieferte Pricon lediglich deutsche Augenoptikfachgeschäfte als Großhandelspartner mit den Tabata-Produkten, nun werden auch Sportfachhändler abgedeckt.

„Die hochwertigen Tusa Sport und View-Produkte sind eine ideale Ergänzung unseres Angebotes für den Sportfachhandel. Starke Marken sind halt unsere Leidenschaft“, freut sich Matthias Köste, geschäftsführender Gesellschafter von Pricon. Neben Tusa Sport und View bietet Pricon dem Sportfachhandel bereits Schwimm- und Trailbekleidung von Kiwami sowie Sportbrillen von Triple XXX.  

Verwandte Themen
POC Björn Simon Sales Team Außendienst Kolja Plegt Helme Protektoren
POC erweitert die Verkaufsmannschaft weiter
Sealskinz Dirk Grothstück Thomas Petereit Pure Out Thomas Seifert Montana Trading
Sealskinz stärkt Vertrieb in Deutschland weiter
Sven Bergner Pricon Team Verstärkung Personal
Pricon verstärkt sein Team weiter
Nagold Akademie für Modemanagement Summercamp Warenkunde
LDT veranstaltet „2. LDT-Summercamp-Warenkunde“ weiter
Lowa Außendienst Thomas Nakel Nordrhein-Westfalen Niedersachsen
Nakel wechselt in den Lowa-Außendienst weiter
Camp Bergsport Klettersport Martin Dufter Außendienst Bayern Christian Bickel
Camp erweitert Außendienst-Team weiter