sport+mode

Billabong startet Sommer-Kampagne mit Gewinnspiel

  • 27.04.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) „Life’s Better in Boardshorts“ lautet der Slogan der aktuellen Billabong-Kampagne für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Insgesamt beteiligen sich rund 50 Shops an der Werbeaktion in diesem Sommer.

Die beteiligten Stores sind durch spezielle Schaufensterdekorationen und Aufsteller zu erkennen. Ein Gewinnspiel ist Kern der Kampagne. Billabong verlost eine Reise zum Billabong Pipe Masters im Dezember nach Hawaii. In den Geschäften liegen die Gewinnspielkarten aus. Zudem finden Kunden auf der Internetseite www.lifesbetter.de das Registrierungsformular, inspirierende Surf-Videos und weitere Informationen zur aktuellen Billabong-Boardshort-Kollektion. Als Herzstück der Boardshort-Kollektion bezeichnet die Marke die Recycler-Serie ist aus alten PET-Flaschen gewonnen. Laut Billabong konnten dadurch über 39 Millionen Plastikflaschen wiederverwertet und in funktionale Boardshorts verwandelt werden.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter
Sport Leiberich Sport 2000 Ladenschließung Crailsheim
Sport Leiberich in Crailsheim schließt weiter
Viking Digitalisierung Messe
Viking digitalisiert Messeauftritt und Katalog weiter