sport+mode

Billabong startet Sommer-Kampagne mit Gewinnspiel

  • 27.04.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) „Life’s Better in Boardshorts“ lautet der Slogan der aktuellen Billabong-Kampagne für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Insgesamt beteiligen sich rund 50 Shops an der Werbeaktion in diesem Sommer.

Die beteiligten Stores sind durch spezielle Schaufensterdekorationen und Aufsteller zu erkennen. Ein Gewinnspiel ist Kern der Kampagne. Billabong verlost eine Reise zum Billabong Pipe Masters im Dezember nach Hawaii. In den Geschäften liegen die Gewinnspielkarten aus. Zudem finden Kunden auf der Internetseite www.lifesbetter.de das Registrierungsformular, inspirierende Surf-Videos und weitere Informationen zur aktuellen Billabong-Boardshort-Kollektion. Als Herzstück der Boardshort-Kollektion bezeichnet die Marke die Recycler-Serie ist aus alten PET-Flaschen gewonnen. Laut Billabong konnten dadurch über 39 Millionen Plastikflaschen wiederverwertet und in funktionale Boardshorts verwandelt werden.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter