sport+mode

Holzner vertritt ESB Sport GmbH in Bayern

  • 27.01.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Die Agentur für Projekt- und Sportmanagement Robert Holzner mit Sitz in Anger/Oberbayern hat im Dezember die Handelsvertretung für die ESB Sport GmbH in Bayern übernommen.

Die Agentur für Projekt- und Sportmanagement Robert Holzner mit Sitz in Anger/Oberbayern hat im Dezember die Handelsvertretung für die ESB Sport GmbH in Bayern übernommen.

Als begeisterter Wintersportler und staatlich geprüfter Skilehrer wird er unter anderem die gesamten Exel-Stockkollektion sowie Karhu-Ski in seinem Vertriebs-Portfolio führen. „Zielsetzung meiner vor Kurzem gegründeten Agentur ist eine intensive und nachhaltige Betreuung der Fachhandelskunden mit innovativen und hochwertigen Traditionsmarken“, erklärt Robert Holzner. Der 39-jährige Betriebswirt und Sportmanager war seit 2006 als internationaler Produktmanager bei Stöckli in der Schweiz und zuvor bei Fischer tätig, heißt es aus ESB-Kreisen. Robert Holzner steht ab sofort unter folgender Emailadresse zur Verfügung: info@ps-holzner.com.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Sport 2000 Umsätze August Händler
Sport 2000: Umsatzrückgang im August weiter
Intersport August Bike Funwheel Freizeitmode Sommer BadeBeach Multisport Umsätze
Intersport: Unbeständiges Wetter sorgt für August-Minus weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter