sport+mode

Lochmüller steigt in MTS-Außendienst ein

  • 27.01.2009
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Philipp Lochmüller betreut ab sofort als Sales Manager die Gebiete Bayern und Neue Bundesländer Süd der MTS Sportartikel Vertriebs GmbH.

Philipp Lochmüller betreut ab sofort als Sales Manager die Gebiete Bayern und Neue Bundesländer Süd der MTS Sportartikel Vertriebs GmbH.

Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind dabei die Betreuung bestehender Kunden sowie aktive Neukundenakquise im Gebiet. Der studierte Sportmanager lernte die Sportartikelbranche bereits bei Wilson und Adidas kennen. Der gebürtige Münchner engagierte sich bereits während seines Studiums als Tennisclubmanager sowie in der Turnierorganisation.

„Philipp Lochmüller bringt wertvolle Erfahrungen aus dem Racketsport mit“, sagt Sebastian Frey, Vertriebsleiter von MTS, und bezeichnet dies als „eine wichtige Grundlage für den Einstieg in das umfangreiche Produkt- und Markensortiment des Racketspezialisten MTS“.

Lochmüllers Einstieg bei MTS liegen strukturelle Veränderungen zu Grunde. Nachdem sich Alexander Prokopowitsch einer neuen beruflichen Herausforderung stellt, übernimmt Markus Morstadt dessen Außendienst-Gebiet Süd-West. Lochmüller löst Morstadt damit in Bayern und im Gebiet Neue Bundesländer Süd ab.

Verwandte Themen
Hans Allmendinger Marketing Kommunikation Sport 2000
Marketingchef Hans Allmendinger verlässt Sport 2000 weiter
Philipp Senge SportXtreme Wassersport Ski Golf
Senge verlässt SportXtreme weiter
Jessica Naiser Marketing Haglöfs
Haglöfs Deutschland besetzt vakante Positionen weiter
Decathlon Eröffnung Ulm
Decathlon demnächst in Ulm weiter
Black Diamond Showroom Salzburg
Black Diamond weitet Präsenz in Innsbruck aus weiter
Puma Showroom Breuninger
Puma widmet sich in Stuttgart der Frau weiter