sport+mode

The North Face startet europaweite Kampagne mit Intersport

  • 26.09.2013
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(ksp) Der Outdoorbekleidungshersteller The North Face hat eine gemeinsame Europa-Kampagne mit Intersport bekannt gegeben.

Der Startschuss für die Werbeaktion mit dem Slogan „More Jacket. More Adventure.“ falle im Herbst, die Botschaft werde in insgesamt 14 Ländern verbreitet. Die Produktdesigner von The North Face entwickelten eigens für diesen Anlass eine Produktlinie für Intersport-Kunden.

Im Einzelnen gehören zur Kampagne nach Angaben der Outdoormarke Plakatwerbung, Onlinemarketing, Mailings und ein Kinospot. Teilnehmende Ladengeschäfte würden außerdem eng eingebunden und auf den regionalen Plakaten und in den Kinospots namentlich genannt, heißt es.

Bereits in den vergangenen zwei Jahren präsentierten The North Face und Intersport eine auf den deutschen Markt beschränkte Herbst-Kampagne.

Verwandte Themen
OutDoor 2018 EOG Update Vision 2020
EOG spricht über die Zukunft der OutDoor weiter
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
Röjk, Nachhaltigkeit, Umwelt, Kleidung, Outdoor, Schweden
Röjk plant komplett nachhaltige Produktion weiter
Haglöfs, Schweden, Outdoor, Showroom, Neuss, Salzburg, Renval
Haglöfs startet Ordersaison mit neuen Showrooms weiter
Schöffel, Kids-Day, Kindertag, Schwabmünchen, Ulrichswerkstätte, CAB
Kindertag bei Schöffel weiter