sport+mode

Zwei neue Vertriebler für Kossmann Laufdesign

  • 26.07.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Die deutsche Laufbekleidungsmarke Kossmann Laufdesign baut ihre Vertriebsaktivitäten aus.

Im Norden Deutschlands unterstützt seit Anfang Juli Wolfgang Trebesch den Hersteller, der sich auf die Fahne schreibt, die komplette Produktion der Qualitätsware in Deutschland zu leisten. Trebesch vertritt neben Kossmann noch die Marken Saucony, Perfacts und High 5. Zudem ist Björn Richter neu im Kossmann-Team. Er betreut die Händler im Verkaufsgebiet Baden-Württemberg.

„Durch diese personelle Verstärkung wird es mir möglich, mich noch intensiver um die Entwicklung und Produktion meiner ‚Hergestellt in Deutschland’-Kollektion zu kümmern“, betont Gründer und Geschäftsführer André Kossmann.

Verwandte Themen
Sportart 3, Shock Doctor, Mc David, Vertrieb, Boxen
Sportart 3 nennt neue Kooperationspartner weiter
Brunotti Vertrieb Fred Kühlkamp Agentur
Brunotti passt Vertriebsstrukturen an weiter
SportScheck, Nürnberg, Eröffnung, Ladenbau, Omnichannel
Sport Scheck stellt neues Ladenkonzept in Nürnberg vor weiter
Katadyn Gruppe Schweiz Vertriebswechsel Naturzone AG
Katadyn-Gruppe wechselt Vertrieb für mehrere Marken weiter
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter