sport+mode

Zwei neue Vertriebler für Kossmann Laufdesign

  • 26.07.2012
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Die deutsche Laufbekleidungsmarke Kossmann Laufdesign baut ihre Vertriebsaktivitäten aus.

Im Norden Deutschlands unterstützt seit Anfang Juli Wolfgang Trebesch den Hersteller, der sich auf die Fahne schreibt, die komplette Produktion der Qualitätsware in Deutschland zu leisten. Trebesch vertritt neben Kossmann noch die Marken Saucony, Perfacts und High 5. Zudem ist Björn Richter neu im Kossmann-Team. Er betreut die Händler im Verkaufsgebiet Baden-Württemberg.

„Durch diese personelle Verstärkung wird es mir möglich, mich noch intensiver um die Entwicklung und Produktion meiner ‚Hergestellt in Deutschland’-Kollektion zu kümmern“, betont Gründer und Geschäftsführer André Kossmann.

Verwandte Themen
Atomic Sidas Salomon Bootfitting-Tour Wintersport Skischuh
Atomic, Sidas und Salomon starten Bootfitting-Tour weiter
Patrick Laquer Craghoppers Sales Manager
Laquer ist Sales Manager bei Craghoppers weiter
Alpina Sports Mediendatenbank Digitalisierung
Alpina stellt Mediendatenbank vor weiter
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt Friluftsland A/S
Globetrotter-Mutter Fenix übernimmt dänischen Outdoorausstatter weiter
Intersport Vorstand Jochen Schnell
Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder weiter
Blue Tomato Eröffnung Bern
Blue Tomato eröffnet dritten Shop in der Schweiz weiter