sport+mode
The North Face Question Madness
Auf You Tube kann man die Kampagne von The North Face sehen

The North Face feiert seinen 50. Geburtstag mit Kampagne

Anlässlich des 50. Firmenjubiläums präsentiert The North Face seine neue Markenkampagne mit dem Namen Question Madness.

Der digitale Teil der Herbst-Kampagne zeigt Athleten aus der Markenhistorie, die ihre Erfüllung auf dem oft harten Weg zu immer neuen Entdeckungen finden. Die Kampagne präsentiere atemberaubende Bilder aus den entlegensten Ecken der Welt, die zum größten Teil die Athleten selbst auf ihren Expeditionen gemacht hätten, heißt es von TNF. „Die Kampagne kommt zu einer Zeit in unserer Markengeschichte, in der das Erforschen von Neuem in allen Bereichen mehr denn je von Bedeutung ist“, sagt Todd Spaletto, Präsident von The North Face. „Wir feiern diejenigen, die den Mut hatten, Unbekanntes zu erforschen und Erfolg auf ihre eigene Weise neu zu definieren.“

Question Madness wird zunächst auf Facebook gelauncht und bis Ende des Jahres in mehr als 16 Märkten, darunter Großbritannien, USA, Deutschland, Frankreich, China, Hong Kong, Australien und Neuseeland, verbreitet. Sie wird außerdem in ausgewählten Ländern auf verschiedenen Onlinemedien sowie auf öffentlichen Werbeflächen zu sehen sein. In Deutschland sowie weiteren Kernmärkten erscheint der Spot außerdem auf zielgruppenrelevanten TV-Sendern wie RTL, Pro7, Pro7MAXX, DMAX und dem neuen Kanal Kabel1 Doku. Später kommen auch die User auf den Social Media-Kanälen ins Spiel: Sie werden aufgerufen, unter dem Hashtag #QuestionMadness ihre eigenen Abenteuer und vom Überwinden der eigenen Grenzen zu erzählen.

Verwandte Themen
Fenix Outdoor Gruppe Fjällräven Hanwag Geschäftsführer Alex Koska
Management bei Hanwag und Fjällräven wechselt weiter
Fenix Outdoor Alex Koska President Martin Nordin
Koska wird President bei Fenix weiter
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Lowa Jubiläen Jahresrückblick 2017
Lowa blickt auf das Jahr 2017 zurück weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter