sport+mode

Globetrotter wählt Tatonka zum Lieferanten des Jahres 2010

  • 25.07.2011
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Eine Jury aus über 60 Globetrotter-Mitarbeitern hat die Outdoormarke Tatonka zum „Lieferanten des Jahres 2010/11" gewählt. Tatonka setzte sich gegen 700 Lieferanten durch.

Auf der OutDoor-Messe in Friedrichshafen überreichten die geschäftsführenden Gesellschafter von Globetrotter Ausrüstung Andreas Bartmann und Thomas Lipke den Preis an Andreas Schechinger, CEO von Tatonka. Die Jury bewertete Ertragskraft, Service, Vororder- und Auftragsabwicklung, Schulung und Marketingvernetzung. Der Preis soll dazu dienen, die vorbildliche Arbeit der Lieferanten auch öffentlich wertzuschätzen. Mindestvoraussetzung für die Teilnahme am Wettbewerb ist ein Verkaufsumsatz von 500.000 Euro pro Jahr, zwei Jahre Bestandteil des Sortiments und zehn Produkte in der Listung von Globetrotter. Globetrotter verlieh den Preis zum vierten Mal. Die Gewinner seit 2007 sind Deuter, Ortlieb (2008), Bergans (2009) und eben Tatonka (2010).

Verwandte Themen
Ich bin raus Challenge Schöffel Auszeichnung Fachhändler
Schöffel ehrt ambitionierte Händler weiter
POC Björn Simon Sales Team Außendienst Kolja Plegt Helme Protektoren
POC erweitert die Verkaufsmannschaft weiter
Jesper Rodig Scandic Outdoor GmbH Geschäftsführer
Rodig wird Geschäftsführer der Scandic Outdoor GmbH weiter
Sealskinz Dirk Grothstück Thomas Petereit Pure Out Thomas Seifert Montana Trading
Sealskinz stärkt Vertrieb in Deutschland weiter
Retail First OutDoor Messe Friedrichshafen Sportfachhandel
Neues OutDoor-Konzept soll Handel und Industrie entlasten weiter
Zalando Umsätze Rubin Ritter Onlinehandel
Zalando erzielt mehr als vier Milliarden Umsatz weiter