sport+mode
Wilhelm Niehuis

Wilhelm Niehuis ist tot

Der langjährige Beirat der Verbundgruppe Sport 2000 Wilhelm Niehuis ist Mitte Juni unerwartet gestorben.

Der 1954 geborene Niehuis war 15 Jahre lang Mitglied im Beirat der Sport 2000. Im Zeitraum von 2005 bis 2014 war er Vorsitzender des Gremiums. Der Verband würdigt Niehuis: „Unvergessen bleibt sein diplomatisches Geschick, das sein Wirken auszeichnete und viele, auch schwierige Themen, auf den Weg brachte. Die Zusammenarbeit mit Wilhelm Niehuis war von einem Geist geprägt, der weit über das Geschäftliche hinausging. Mit ihm verliert die Branche eine bedeutende Unternehmerpersönlichkeit, die sowohl geschäftlich als auch menschlich sehr geschätzt wurde.“  

Verwandte Themen
Fischer, Löffler, Ski, Händlerschulung, Colleges
Händlerschulung durch Fischer und Löffler weiter
Leki Customer Service Weihnachten
Leki-Customer Service im Weihnachtsgeschäft vermehrt im Einsatz weiter
Holmenkol Markus Meister Sales Director
Meister ist Sales Director bei Holmenkol weiter
Nordica, Alpin, Neureuther, Prelaunch, Produktpräsentation, Skischuhe, Ski
Nordica präsentiert Neuheiten weiter
Asics Academy, Asics, Online, Servicetool
Neues Servicetool bei Asics online weiter
Salomon, Trailrunning, Kilian Jornet
Salomon: Trailrun-Workshop für Fachhandelspartner weiter