sport+mode

Höfner leitet Sport Scheck Magdeburg

  • 25.05.2010
  • Handel
  • sport+mode-Redaktion

(jn) Seit Anfang Mai 2010 ist Holger Höfner neuer Geschäftsleiter in der Sport Scheck-Filiale Magdeburg (Ernst-Reuter-Allee 11).

Seit Anfang Mai 2010 ist Holger Höfner neuer Geschäftsleiter in der Sport Scheck-Filiale Magdeburg (Ernst-Reuter-Allee 11).

Der Einzelhandelskaufmann bringt laut Sport Scheck langjährige Erfahrungen im stationären Sportfachhandel mit. Der 40-Jährige war in der Vergangenheit unter anderem Filialleiter des Karstadt Sporthauses in Hamburg-Harburg, Einkäufer im Karstadt Zentraleinkauf in Essen (vor allem Textil) und Abteilungsleiter/Einkäufer bei Dodenhof Sport in Posthausen. Sein Vorgänger bei Sport Scheck in Magdeburg war Tim Müller, der seit August 2009 Filialleiter bei Sport Scheck Frankfurt ist.

Höfner ist begeisterter Eis- und Inlinehockeyspieler. Diesen Teamgeist bringt er laut Jürgen Habermann, Mitglied der Geschäftsführung bei Sport Scheck, auch im Beruf ein: „Seine Erfahrungen im Ein- und Verkauf sowie seine teamorientierte Führungspersönlichkeit werden uns helfen, den Standort Magdeburg weiter nach vorne zu bringen“. Gemeint sind hier vor allem Verbesserungen bei Kundenbindung, Servicequalität und Kundenorientierung. Ziel sei aber auch, umsatzseitig die Nummer 1 unter den Sportgeschäften in Magdeburg zu sein.

Verwandte Themen
Blackyak Vertrieb Deutschland Handelsagenturen
Blackyak passt deutsche Vertriebsstruktur an weiter
Intersport Bründl Österreich Eröffnung
Intersport Bründl eröffnet zwei Shops in Fügen weiter
Active Brands Amplifi Coalition AG Bula Kari Traa Vertrieb Deutschland Österreich
Amplifi Coalition AG übernimmt Vertrieb für Bula weiter
Wintersteiger Skiservice Schulungen Handel
Wintersteiger schult Händler im Skiservice weiter
Intersport Österreich Umsatz Mathias Boenke
Intersport Österreich steigert den Umsatz um 13 Prozent weiter
Außendienst 8848 Altitude Bayern
Neuer Außendienstmitarbeiter bei 8848 Altitude weiter